Sonntag, 16. Juni 2019


Die Brücke zum Glück 2019

The bridge to luck 2019

Maße: 60 x 80 cm

Öl-Acrylfarben auf Leinwand

Preis: auf Anfrage


Im Hintergrund befindet sich eine Stadt in Dänemark, welche ich letztes Jahr mit meiner Familie besuchte.
In the background you see a city of Denmark, which I visited last year.


Die Goldammer auf der goldenen Brücke

„Hallo!
Ja, du bist gemeint.
Bleib doch mal einen Moment stehen.
Ich möchte dir zuzwinkern, dich anlächeln,
dir eine Melodie singen.
Vielleicht hast du einen Moment Zeit?
Dann kannst du lauschen, und hörst das Meer im Hintergrund.
Dann kannst du riechen, die kühle, angenehme Luft, welche zu dir
hinüber weht.
Schmeckst du das Salz des Wassers?
Alles in diesem Bild soll dir Freude sein.
Man nennt mich Goldammer, und die Brücke, auf der ich bin, ist golden.
Wohin sie führt?
Na, direkt zu dir?
Zu deinem Glück, zu deinen Träumen.
Ich bin hier um dir Mut zu machen,
dich fröhlich zu stimmen,
und deinen Weg zu gehen,
mit voller Kraft und starken Flügeln.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!“




Text Urheber:  Mitaly Mukherjee
Zum Bild: „Die Brücke zum Glück“







Copyrigth by Mitaly Mukherjee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen